Kinderschützenfest 2019

Am Samstag ist Kids-Day! Hier stehen vor allem die kleinen im Vordergrund. Mit viele Fun und Freude werdet ihr einen abenteuerlichen Tag vor Euch haben! Zuvor seid ihr herzliche eingeladen, am Umzug teilzunehmen – ihr erhaltet im Anschluss eine Überraschungstüte :-)

Als weiteres großes Highlight gilt das Kinderkönigschießen auf den Adler.  Das traditionelle Schießen soll auch in diesem Jahr wieder, sofern die Wetterbedingungen es zu lassen, mit der Armbrust stattfinden. Wir freuen uns dich als nächste/n König/in hochleben zu lassen!

Neben dem legendären Armbrustschießen gibt es ein großes Kinderprogramm! Kommt mit euren Kids vorbei und sagt es auf jeden Fall weiter.

Alle Kinder sind herzlich eingeladen am Umzug zum Festplatz teilzunehmen.

Für alle Kinder gibt es Überaschungstüten. Freut euch auf einen schönen Tag.

 

Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Bürgerschützenverein Remsede

zum Schützenhaus
49196 Bad Laer, Remsede

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!