Schützenfestnachlese 2017

  • News

Liebe Freunde des BSV und liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Wie schnell doch ein Wochenende vergehen kann, haben wir wieder spüren können. Dennoch war es bei sommerlichen Temperaturen ein erstklassiges Schützenfest 2017! Mit einer tollen Party mit N-JOY haben wir das Schützenfest eingeläutet. Am Samstag folgte ein spaßiges und sonniges Kinderschützenfest, mit anschließendem Königsball. Mit dem Antreten im Dorf und der Abholung der Königin wurde der Schützensonntag begonnen. Anschließend erwartete uns ein spannender Kampf um den Adler, sowie die anstehende Proklamation. Mit einigen Auszeichnungen, einem amüsanten Programm und einem leckeren Mittagessen klang das Schützenfest in Remsede auf den Deutschenstunden allmählich aus. Der Dank gilt allen Beteiligten die daran mitgewirkt haben.

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen König Thomas III. Tepe und seine Königin Sabine I. Wolf, sowie den gesamten Königsthron! Ebenso gratulieren wir Jugendkönigin Lena I. Rosemann und Kinderkönig Tom I. mit seiner Königin Greta I. , sowie den gesamten Kinderthron!
Wir wünschen euch ein tolles und einmaliges Schützenjahr! Die Pressemitteilung der NOZ könnt ihr unter dem Reiter "Presse" nachlesen. Bilder folgen in den nächsten Tagen und sind unter dem Reiter "Galerie" zu finden. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Euer Vorstand

Bürgerschützenverein Remsede

zum Schützenhaus
49196 Bad Laer, Remsede

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!